Das Insights-Update - so bekommst du noch mehr Einsichten!

Jun 01, von Clara in Versionshinweise

Bald erhältlich im App Store und Google Play Store: Nach einer Reihe von kleineren Updates mit zahlreichen Verbesserungen haben wir nun wieder ein größeres Update für dich! Dank zahlreichem Feedback können wir dir heute das Insights-Update vorstellen: Dieses Update ist etwas für Daten– und Analyse-LiebhaberInnen, denn nun hast du deine Leistung noch besser im Blick und bekommst noch mehr Einsichten über deine Performance.
einsichten

Für noch mehr Einsichten

Mit diesem Update bekommst du nun noch mehr Einsichten und Daten über deine bisher erbrachte Leistung. Wähle hier zwischen verschiedenen Zeitausschnitten, wie z. B. Wochen, Monate, Jahre, und überprüfe deine Performance. Dank der grafischen Auswertung siehst du rasch deine Erfolge. Zusätzlich geben dir statistische Auswertungen auch die konkreten Zahlen. Natürlich haben wir auch unsere Coaching-Einschätzung integriert. Profitiere von Goalify als mächtigem Analyse-Tool und erreiche deine Ziele noch leichter.

Icons, icons, icons

Lass dich von vielen, neuen farbigen Icons überraschen – wir haben ein paar kleine Extras in der App für dich versteck! Des Weiteren haben wir die Listenansicht und das Dashboard übersichtlicher gestaltet, damit du deine Erfolge noch schneller und einfacher festhalten kannst. Aber nicht nur das Dashboard wurde überarbeitet – auch die Kalender-Ansicht ist einem Facelifting unterzogen worden. Alles im Dienste der Übersichtlichkeit und Produktivität.

Für Tablet-User:

Du nutzt Goalify auf deinem Tablet? Dann werden dich die weitreichenden Layout-Verbesserungen umso mehr freuen! Dabei wurden an so vielen Stellen Verbesserungen implementiert, dass man schon fast „vollständig neu“ dazu sagen könnte.

 

Noch nicht überzeugt?

Wenn du unsere Free-Version nutzt und du dir noch nicht sicher bist, ob du auf die Unlimited Edition umsteigen möchtest, dann kannst du ab jetzt ein paar ausgewählte Features der Unlimited Edition gratis ausprobieren. Das macht dir die Entscheidung bestimmt leichter.

 

 

 

 

Was dich auch interessieren könnte