Feature of the Month

In-App Hilfe: Unser Feature des Monats

Okt 03, von Clara in Feature of the Month

Mit unserem letzten Update gab es wieder einige Neuerungen, darunter auch die praktische In-App Hilfe.

Bis jetzt konntest du, falls du nicht mehr weiter wusstest, in unserer Knowledge-Base nachlesen. Oder uns direkt ein Mail schreiben. Das kannst du natürlich weiterhin! Zusätzlich findest du aber nun direkt in Goalify den Menüpunkt „Hilfe“. Wenn du auf Hilfe klickst, findest du nützliche Tipps und Hinweise, die thematisch geordnet sind (z.B. Alles zum Thema „Ziele & Gewohnheiten“ oder „Challenges“). Du kannst auch in der Suchfunktion ein oder mehrere Worte eingeben und dann gezielt suchen.

In-App Hilfe

Das ist praktisch, wenn du zum Beispiel schnell wissen möchtest, wie du deine App in den Urlaubsmodus versetzen kannst. Oder wenn du nachlesen möchtest, wie du ein Ziel zu deiner Gruppe hinzufügst. Du wirst erstaunt sein, was du alles in der Hilfe findest: Probiere es doch aus und gib zum Beispiel den Begriff „nachträglich“ in das Suchfeld ein. Bestimmt ist der ein oder andere nützliche Tipp dabei!

 

Goalify ist ein mächtiges Tool, das dir sehr viele Möglichkeiten bietet – da kann es sein, dass du hin und wieder mehr erfahren möchtest oder Unterstützung brauchst. Mit der praktischen In-App Hilfe findest du dich ab sofort noch leichter zurecht. So erreichst du deine Ziele noch schneller!

 

Und wenn du trotzdem nicht das findest, was du suchst, dann schreibe uns – wir helfen dir sofort weiter.

Eignet sich für:

Wissbegierige, Neugierige, Studierende

Was dich auch interessieren könnte