Was du jetzt tun kannst - Ideen für den Frühling!

Apr 06, von Clara in Know-How & Insights

Endlich ist er da - der Frühling. Die Tage sind länger geworden, der Schnee geschmolzen, die Luft riecht nach Frühling und die ersten Knospen sprießen. Jetzt gibt es viele Ideen und viel frische Energie für einen Neuanfang.
Welche Ziele könntest du jetzt umsetzen? Womit könntest du jetzt anfangen?

Sport

Jetzt ist es warm draußen und du kannst wieder Outdoor-Aktivitäten aufnehmen. Walking an der frischen Luft oder eine Runde laufen bringen deinen Kreislauf in Schwung. Nutze die frische Energie des Frühlings – jetzt könnten wir doch alle Bäume ausreißen. Außerdem wirkt sich die Sonneneinstrahlung positiv auf deine Stimmung und auf dein Energielevel aus. Falls du unter der Frühjahrsmüdigkeit leiden solltest, dann lies dir doch diesen Artikel durch.

Kleine Frühlingskur

Es gibt wieder viel frisches Gemüse, grüne Salate und bald auch vitaminreiches Obst. Setze dir doch als Ziel, dich gesünder zu ernähren und mehr Gemüse und Obst in deinen Ernährungsplan zu integrieren. Nach einiger Zeit wirst du die positiven Effekte einer gesunden Ernährung spüren: mehr Energie, strahlende Haut und bessere Laune.

Etwas Neues starten

Frühling ist immer ein Neuanfang, jetzt könntest du dir eine neue Fähigkeit oder eine neue Gewohnheit aneignen: eine neue Sprache lernen, jede Woche ein neues Rezept lernen, Gärtnern oder einfach nur jeden Tag früher aufstehen! Alles neu macht der Frühling. Jede Kleinigkeit, jeder Schritt in die richtige Richtung kann schon viel bewirken. Such dir einfach ein Ziel aus unseren Zielkategorien aus!

 

Sommerurlaub planen

Eine kurze oder längere Pause hast du dir bestimmt verdient. Plane, wenn du Zeit hast, deinen nächsten Urlaub – Vorfreude tut immer gut. Falls es dafür noch zu früh ist, häng dir einfach ein Bild von deinem Traumziel an die Pinnwand oder an deinen Kühlschrank. Ein bisschen träumen schadet nie.

Picknicken

Jetzt bietet es sich an, an einem Wochenende ein Picknick im Freien zu machen. Setze dich mit einer Decke und ein paar gesunden Snacks in den nächstgelegenen Park! Lade dir ein paar Freunde ein und schon geht’s los mit dem ersten Picknick des Jahres.

 Easter Challenge

An unserer Oster-Challenge teilzunehmen, ist auf jeden Fall eine gute Idee! Jeden Tag eine andere spannende Aufgabe erledigen und dabei auch noch gewinnen! Jetzt klicken und vom 11.4. bis zum 18.4. mitmachen!

Was unternimmst du im Frühling gerne? Gibt es eine neue Gewohnheit, die du dir aneignen möchtest? Welche Ziele hast du dir gesetzt? Schreibe uns auf hallo@goalifyapp.com!

Was dich auch interessieren könnte