Zitate, Inspiration und Denkanstöße: Das Best-of der Interviews

Dez 20, von Clara in Interviews

Dieses Jahr haben wir unsere Interviewserie gestartet. Wir haben Persönlichkeiten aus unterschiedlichen Bereichen zu ihren Zielen, ihrer Motivation und ihren Einflüssen befragt. Herausgekommen sind viele schöne Interviews, voller großartiger Zitate, Inspiration und Denkanstößen.

Wir haben ein Best-of für euch zusammengestellt und freuen uns auf ein Jahr 2018 voll neuer, spannender Interviews.

Es ist wichtig, sich weiterzuentwickeln, und nicht stehen zu bleiben mit seinem Können.
Julian Mittermaier

Es gibt immer einen Weg, du musst nur konsequent genug sein, ihn zu finden.

Laura Bingham

Wenn du im Leben deine Leidenschaft verfolgst, dann kommt die Motivation von ganz alleine.

Dean Karnazes

Hauptsache ich habe 100 % gegeben, dann gibt es keine Niederlagen, sondern nur Lernprozesse.
Manuel Feller

Finde, was deines ist, und verfolge es dann! Oft ist das Ziel alleine die Motivation.

Christoph Strasser

Ich weiß, wenn ich mich einer Sache komplett widme, dann kann ich alles schaffen!
Sierra Blair-Coyle

Ich glaube an mich und daran, dass ich immer eine Lösung finden werde.
Uschi Profanter

Eine richtige Zielsetzung kann definitiv den Unterschied zwischen Sieg und Niederlage ausmachen.

Andreas Vojta

Etwas, was mir besonders bewusst geworden ist - öfter über den Tellerrand zu schauen.

Pam Forster

Man sollte sehr sorgfältig mit seinen Zielen sein und sich fordernde, aber nie überfordernde Ziele setzen.

Valentin Pfeil

 

Was ist dein Lieblingszitat oder Lieblingsinterview? Schreib uns doch auf hallo@goalifyapp.com.

Was dich auch interessieren könnte